Problem von Harry - 14 Jahre

Ich hab keine Haare im Intimbereich

Hallo liebes Kummerkasten team
mein problem ist, dass ich immer hunger habe. einer meiner freunde hat mir mal gesagt, wenn man soviel ist, bekommt man nie haare. und das ist bei mir der fall. es ist richtig peinlich
jedesmal, wenn ich in der turnklasse dusche, vergleichen wir die intimdinger und sie veralbern mich danach, weil mir nichts wächst. einige haben haare wie im gewächshaus. aber ich net. ich hab keine. (haare)
was kann ich tun?
eines tages hab ichs sogar mit mit pflanzenwuchsmittel probiert.
aber nein, es will und will nicht wachse.

besten dank für ihre haarige antworten

Anwort von Jens

Hi Harry,
Dass die Menge deiner Ernährung was mit deiner Sekundärbehaarung zu tun hat ist absoluter Blödsinn.
Du bist erst 14, da bist du erst am Anfang deiner Pubertät. Sie werden noch wachsen.
Pflanzenwuchsmittel wird nichts bringen, außer Juckreiz oder Entzündungen.
Wenn du gehänselt wirdst, kannste den Jungs ja mal verklickern, dass Frauen sowieso mehr auf unbehaart stehen udn viele Männer hut zu Tage ihren Intimbereich rasieren.

Hast du denn Bartwuchs? Oftmals hängt das zusammen (ist ja auch Sekundärbehaarung, genau wie Brusthaar und Achselhaare)
Frag mal deinen Vater oder älteren Burder wann bei ihnen der Wuchs eingesetzt hat. Sowas ist bei jedem anders, aber wird meist vererbt.

Laß experimente mit Pflanzenmitteln und hab ein bißchen Geduld...du wirst schon noch zuwachsen.