Problem von Isi - 16 Jahre

entjungfert?!

liebes kummerkasten-team,
ich habe vor kurzem das erste mal mit meinem freund geschlafen.
ich hatte immer angst vor diesem tag,da ich dachte ich hätte starke schmerzen,wenn das jungfernhäutchen einreisst...zumal er auch noch sehr gut bestückt ist(15 cm)...
im endeffekt hatte ich keine schmerzen und frage mich nun,ob mein jungfernhäutchen möglicherweise viel tiefer drinnen sitzt als gewöhnlich.
kann es sein,dass ich trotz des sex mit meinem freund noch jungfrau bin??
und wie tief sitzt das jungfernhäutchen in der regel?

vielen dank,isi

Anwort von Elaine

Hallo Isi,

ist kömmt öfter vor, das Frauen garnichts davon merken, wenn das Jungfernhäutchen reißt, habe ich auch nicht. Ich denke es ist mit sicherheit gerissen, Das Jungfernhäutchen bildet den Übergang von den äusseren Geschlechtsteilen (Schamlippen) zur Scheide. Es sitzt also gleich am Scheideneingang und kann auch schon vorher einreißen, zum Beispiel beim Sport.

Alles Gute

Elaine