Problem von Sonja - 16 Jahre

Danke

Hey Dana!

Mir gehts besser . Ich habe es mit dem Ritzen auf die beiden Male belassen und man sieht des auch kaum noch.

Der Absagebrief ist angekommen und ein Traum zerplatzt.
Mein Pa war da und meinte ich hätte vllt noch eine Chance denn die die angenommen worden sind müssen bestätigen das sie jetzt auch auf die Schule gehen ,wenn sies vergessen oder doch nicht hingehen hab ich noch geringe Chance.
Oder ich meld mich zu nem einjährigen Bildungsgang Gesundheit an.
Wenn das nicht klappt bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zur Ergotherapeutin.

Mit meiner ( Ex) Freundin geht alles glatt , nur die freundschaftliche Basis ist nicht mehr.
Macht mir nix mehr aus.Freundschaften entstehen und gehen wieder.
Bis zu meinem nächsten Problem =)

Anwort von Phine

Liebe Sonja,
wir freuen uns sehr, dass du eingesehn hast dass das ritzen nichts bringt und dass es dir besser geht.
Das KuKa-Team wünscht dir viel Erfolg beim Bekommen eines Ausbildungsplatzes und bei deiner Ausbildung.
Wir danken dir für dein positives Feedback. Wenn wir das lesen, wissen wir, dass wir manchmal halt doch was bewirken können.
Hoffentlich machen es andere junge Menschen genau so wie du und lassen das Ritzen sondern gucken nach vorne in ihre Zukunft!