Problem von annika - 14 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hallo,
vor genau drei wochen war ich bei meinem freund,und wir hatten halt rumgemacht er hatte noch seine boxer an un ich noch meine unterhose.er lag auch nicht auf mir,aber er hat mich ein bisschen unten" befummelt" aber er war nicht in mir,er hat mich nur gestreichelt.ich habe ihn gefragt ob er vielleicht sich da "unten" auch angefasst hat und ob er ein samenerguss hatte.er hat gesagt,dass es nicht sein könnte.mir war auch die letzte zeit nicht schlecht,mir geht es halt wie immer,nur habe halt angst,vielleicht bin ich ja doch schwanger?meine freunde meinen dass es nicht sein kann und auch meine bio-lehrerin meint dass sperma nicht durch stoff in die scheide gelangen kann.ich weiß nicht ob ich ein test machen soll,meine tage würde ich halt in 1 wocher erst wieder bekommen.soll ich abwarten oder jetzt schon einen test machen?
bitte helft mir,ich mache mir echt total die sorgen
eure annika

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass du schwanger bist, denn ihr hattet ja beide noch etwas an. Und Sperma kann nicht durch Stoff gelangen.

Mache dir also keine Gedanken.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße