Problem von Anonym - 14 Jahre

Knoten und Periode

Hallo liebes Kummerkasten Team,
ich schreibe euch nun schon zumzweiten mal,weil ich auf meine erste frage noch keine Antwort
bkommen hab. Aber mitlerweile hab ich schon ein weiteres Problem dazu bekommen Also erst gestern hab ich gemerkt(1.04) , das ich eine kleinen Knoten unter den Achseln habe, wenn ich ihn berühre tut es sehr weh( er ist jedoch nich sichtbar sondern nur zu spüren), meine Cousine hatte auch erst letztens so einen Knoten unter ihrem Arm jedoch wesentlich größer und sichtbar, diesen musste sie sich dann ausoperieren lassen. Muss ich des auch tun? naja ich bin ja erst 14 und sie ist schon 22 Jahre alt, deshalb.....
So und jetzt nun noch mal zur alten frage.... ich habe Angst, das ich meine Tage gar nicht mehr bekomm, ich hab schon sehr lange meinen Weißfluss und seit einiger Zeit ist dieser Ausfluss nich mehr flüssig, so wie vorher sondern eher klumpig, und irgendwie so klebrig, außerdem hab ich au schon eine leichte Oberweite( 70 a) , naja ich wollte jetzt wissen wann ich endlich mal meine Tage bekomm ich find es nämlich mitlerweile peinlich so kleine Brüste zu haben, könnt ihr mir nun ca. beantworten aus den oben angegeben Angaben, wann ich ungefähr meine Tage bekomm...??

Anwort von Sabine

Hallo!

Zu Deiner ersten Frage:
Ich bin leider kein Arzt und kann keine Ferndiagnose stellen, aber ich möchte Dir raten, diesen doch einmal untersuchen zu lassen. Es kann völlig harmlos sein, aber Du solltest ihn schon von einem Arzt untersuchen lassen.

Zu Deiner zweiten Frage:
Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wann Deine Periode bei Dir einsetzen wird. Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, wann es beginnt. Klar, kann die Veränderung des Weißflusses schon ein Anzeichen sein, aber oft erkennt man es an Verfärbungen. Anfangs leichten Verfärbungen im Weißfluss. Gedulde Dich. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch Du Deiner Periode bekommen wirst.

Lieben Gruß