Problem von Watzlaff - 16 Jahre

Danke

Also ich wollt mal hier nen dickes Lob senden, Das is ne klasse seite. Also ich hatte bis jetzt noch kein so riesen großes problem das ich hierhin schreiben musste aber ich finde das diese seite nicht nur die na sagen wir mal bei der "bekämpfung" von Problemen hilft sondern wenn man sich die anderen sachen durchliest und etwas darüber nachdenkt kann man in manchen situationen so entscheiden das man gar nicht in solche situationen kommt.

Und hab noch ne frage: beantwortet das alles nur eine person oder sind das mehrere? also gibt es mehrere die die fragen bearbeiten?

Also danke noch mal für manch lehrreiche und lustige stunden auf dieser seite

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank für deine lieben Worte.
Es sind mehrere Personen die die Probleme beanworten, wer das alle kannst du auf der Seite nachschauen.

Ich wünsch dir alles Gute vom Team, liebe Grüße