Problem von alena - 16 Jahre

verliebt in eine ältere frau...

hey
ch bins nochmal die alena. also ich habe heute die chance gehabt,um es ihr zu sagen. denn ihr mann war heute nicht da. aber dann ist kurzfristig ihr kind krank geworden. deswegen habe ich noch etwas zeit um von euch tipps zu bekommen.
wie man oben lesen kann,kennen wir uns.
mein problem ist eigentlich das ich nicht weiß wie ich
es ihr sagen soll. weil ich warscheinlich angst habe was danach kommt. ich finde einfach nicht die richtigen worte dafür. und ein brief ist doof,ich will es ihr persönlich sagen.
bitte helft mir nochmal danke die alena

Anwort von Patty

hallo alena
ich find deine idee schon voll richtig. lass dir zeit und lerne sie erst noch richtig kennen. vielleicht merkst du das sie sachen an sich hat die du nicht magst. vielleicht bist du dir dann aber ganz sicher das du willst, kann alles sein. aber bedenke auch das sie eine familie hat und die nicht einfach so hintergehen kann. lass dir zeit und warte denn moment ab an dem du dich sicher fühlst und denkst jetzt oder nie (sozusagen). ich weis aber nicht ob ich dir hoffnungen machen soll oder dir sagen das es auch nach hinten losgehen kann. aber trau dich, ich denke es ist das beste und dann weist du auch bescheid
ich wünsche dir viel glück