Problem von Malte - 16 Jahre

wichtige Verbesserungsvorschläge

liebes kuka-team
ich bin von dieser seite begeistert , finde sie schon verbünftig und eine gute idee,hätte aber einige Verbesserungsvorschläge. bitte verzeiht mir meine schreibe (groß und kleinbuchstaben) aber es ist einfach schneller so ;-) meine vorschlage:
-man könnte mehr darauf achten, wenn in der überschrift schon steht: brauche SCHNELL hilfe dies mehr zu berücksichtigen. bei meiner freundin kam die hilfe leider zuspät und sie starb bevor sie die antwort lesen konnte.
- wie wäre es wenn ihr wichtige links und adressen am anfang bekannt gebt? das würde für viele eine umständliche such eersparen.
- ich weiß, es ist nicht immer einfach bei so vielen problemen die übersicht zu behalten, jedoch habe ich des öfteren dinge gelesen wie: das letzte mal habt ihr leider nicht geantowrteet...usw"
-versucht mehr mut zu machen! Manchmal klingen die antworten richtig kalt..
- schreibt eure vornamen am ende der beantwortungen hin! Das macht das ganze viel persnlicher und tröstlicher.. (spreche aus erfahrung, manche von euch schreiben ihren namen ja drunter :-)

klar das waren nur tipps aber vielleicht erleichtern sie euch die ehrenhafte arbeit und helfen den leuten die ihre lieblingsseite täglich besuchen *g*
nochmal: ihr seid super!!
euer malte

Anwort von Sabine

Hallo Malte!

Im Großen und Ganzen sind Deine Ideen nicht schlecht und wir haben auch gerne ein Ohr für solche Dinge. Doch, wenn wir darauf hinweisen, dass wichtige Mails mit z.B. "besonders dringend" auffordern zu bezeichnen, wissen wir schon heute, dass jede zweite Mail so lauten wird, denn jeder sieht die Dringlichkeit aus einer anderen Perspektive.

Glaube mir Malte, wir tun, was wir können, um in unserer Freizeit für euch da zu sein. Trotz eines starken Teams ist es uns leider nicht möglich immer recht schnell zu antworten. Einige werden krank. Andere fahren in den Urlaub oder habe familiär was zu regeln. So fallen Hilfskräfte immer mal wieder aus.

Es tut mir leid, dass es für Deine Freundin zu spät kam, aber sie wußte, wenn sie unsere Seite verfolgt, dass wir zurückliegen im Antworte-Datum. Es braucht seine Zeit, bis die Antworten kommen, aber wir geben uns die größte Mühe aufzuholen und jede freie Minute euch zu schenken. Mir wäre es auch lieber, ich hätte mehr Zeit. Morgens vor der Arbeit, in meiner Mittagspause und anstatt eines guten TV-Filmes, ziehe ich es vor euch zu antworten und das alles neben meinen beiden Kindern, die ihre Mum auch brauchen.

Gerne sind wir für euch da und geben uns die größte Mühe, doch wir sind keine Fachleute und keine Experten. Wir sind einfach Menschen, wie Du und ich, die euch zuhören und versuchen für euch da zu sein.

Viele Schicksale verfolgen wir hier und es tut uns leid zu hören, dass solche Dinge passieren, wie Du es beschrieben hast.

Trotz alle dem vielen Dank für Deinen Hinweis und Dein Feedback.

Ich werde darauf achten, dass ich in Zukunft meinen Namen auch unter die meine Antwort setze (auch wenn er schon über der Antwort steht).

Lieben Gruß
Sabine