Problem von Aleksey - 22 Jahre

Meine Freundin ist seit 3 Monaten krank

Hallo Zusammen,

bin seit neun Monaten mit meiner Freundin zusammen alles war super anfangs wurde die Liebe von meiner Seite nicht so erwidert (ich war ein ARSCHLOCH (war aber immer 100%tig treu))wollte in erster Linie Spaß haben. Mittlerweile Liebe ich sie so sehr und mitte Feb. musste Sie ins Krankenhaus wegen Krämpfen und Schmerzen. Die Diagnose ein Schock chronische Darmentzündung. Nach neun Wochen Krankenhaus (beim setzen des ZVK Zentraler Wehnen Kathäter wurde ihr Auge für immer Beschädigt Lied hängt sowie Pupile) kam sie jetzt auf Reha. Es hat kein Ende wird Woche für Woche verlängert voraussichtlich kommt Sie jetzt am 18.April raus. Bin echt am Ende weiß nicht mehr Weiter. Hab oft mit dem Gedanken gespielt mich zu trennen aber in so einer Situation (total unmenschlich). Lieb sie zu sehr obwohl sie garnicht mein Typ ist.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es wäre vielleicht ein weiterer Rückschlag für sie, wenn sie Dich so sehr liebt. Vielleicht warstest Du wirklich noch ein wenig damit, bevor Du mit ihr sprichst. Wenn sie wieder auf den Beinen ist und fit ist, dann solltest Du mit ihr sprechen und es ihr erklären. Was nicht geht, dass geht nicht und man kann niemanden zu etwas zwingen, aber wie Du auch schon sagtest, würde ich warten, bis ihre Genesung fortgechritten ist.

Lieben Gruß
Sabine