Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage bleiben aus, wegen Stress?

hallo
also ich habe seid tagen unterleib schmerzen seid ich mit meinem freund petting hatte ich habe angst das ich nun schnwagre bin ich hab einen harten bauch unterleibschmerzen und meine tage müssten mal langsam kommen,...
ich weiss nicht was ich tun soll kann das sein oder kann es sein das meine tage nun mal ausleiben wegen dem stress oder ich mich einfach nur verrückt mach?!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es kann sein, dass die Tage sich verschieben, wenn man Stress hat oder vielleicht krank gewesen ist.
Vom Petting wird man eigentlich nicht schwanger. Dafür muß der Samen des Mannes schon in die Scheide der Frau gelangen und ein Ei befruchten. Ich weiß nicht, ob es bei Dir zutreffen kann, aber wenn ihr nur Petting hattet, ist eine Schwangerschaft eigentlich auszuschließen. Der harte Bauch und die Unterleibschmerzen könnten die ersten Anzeichen dafür sein, dass Deine Periode in den nächsten Tagen eintritt.

Lieben Gruß