Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hallo liebes team
ich habe ein problem
unzwar hatte ich vor 11 tagen petting mit meinem freund wir hatten beid enoch unterwäsche an und ich saß auf ihm er sowie auch ich waren feucht...
dann hat er mich gefingert und seiddem hab ich bauchweh mirs manchmal schlecht hab rückenschmerzen und einen harten bauch....
meine tage müsste auch langsma mal kommen......kann es sein das ich schwanger bin ich mach mich so fertig mein freund(19) will mich immer beruhigen aber es geht nicht......wenn ich schwanger bin weiss ich nicht mehr was ich tun soll!
bitte schreibt schnell zurück ihr seid meinme letzte chance bitte!!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ihr hattet beide noch Eure Unterwäsche an und es ist nichts weiter passiert außer das er Dich mit seinem Finger stimuliert hat.
Ich glaube NICHT das Du nun schwanger bist. Wirklich nicht!
Woher allerdings jetzt diese Schmerzen und die Übelkeit kommen kann ich Dir nicht sagen!
Von daher bitte ich Dich zum Arzt zu gehen und das mal checken zu lassen. Kann gut sein das die auch ganz schnell wieder verschwunden sind so plötzlich wie sie gekommen sind. Aber sicherheithalber bitte einen Facharzt (Frauenarzt) aufsuchen!

Mach Dich nicht so fertig! Ich denke es ist alles in Ordnung (was das schwanger sein oder nicht betrifft...)!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian