Problem von Veronika - 18 Jahre

Kein Geld!

Hallo liebes team!!!möchte euch erst mal loben!!!
so,nun zu mein problem:ich bin leider arbeitslos,finde keine arbeit,dabei möchte ich aber arbeiten,dass problem ist aber immer am we,ich habe kaum geld fürs fortgehen,und ich möchte gerne wissen wie ich zu geld komme!?ja ich weiß schwarzarbeiten ist net erlaubt aber ich brauche dringend geld!ich passe ab und zu auf den hund meiner freundin auf aber da bekomm ich net viel!!!soll ich in zeitungen nachsehen?dachte so an babysitten oder sowas ähnliches!!!was soll ich nur tun!?BITTE BITTE HILFT MIR! es ist dringend!!! bedanke mich schon in vorraus!!!

Liebe grüße Vroni

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist ne gute Idee in Zeitungen nachzuschauen, denn es komtm doch öfter vor, das jemand jemanden zum arbeiten sucht.
Du könntest aber auch einfach direkt zu einem Supermarkt gehen udn fragen, ob sie nicht jemanden brauchen und falls gerade nicht, dass sie sich dann bei dir melden.
Es kann natürlich sein, dass du etwas länger suchen musst, aber das ist doch besser als nichts zu machen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße