Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem küssen

hallo liebes KUKA-team.
ich habe ein problem, meine freundin hat sich von mir getrennt weil ich sie nicht küssen wollte.
sie hat mir genau im chat in einer sms gesagt das sie mich gleich küssen will, ich fand das ein wenig früh, und brauchte mehr zeit.
dann hat sie sich nach ein paar tagen von mir getrennt, weil ich sie nicht geküsst habe. nun redet sie gar nicht mehr mit mir, was soll ich nun tun?

Anwort von Elaine

Hallo,

das beste wäre einfach nochmal mit ihr zu reden, sag ihr einfach das du dir noch Zeit lassen wolltest und das du dich nicht getraut hast, sie wird es sicher verstehen.
Man sollte sich wirklich die Zeit lassen die man braucht und nichts überstürzen, wenn du dich noch nicht bereit fühlst sie zu küßen, dann ist das vollkommen in Ortnung.
Wenn sie sich ganz weigert mit dir zu sprechen kannst du ihr ja auch eine emails schreiben oder einen Brief.

Ich wünsche dir alles Gute