Problem von Sandra - 37 Jahre

Mein Mann hat sich verliebt (3)

Hallo liebes Kuka Team, ich mal wieder *gg*

Also, ich hab mich jetzt, nachdem ich der Meinung war, dennoch einen Versuch mit Ihm zu wagen, von Ihm endgültig getrennt.

Diese 6 Wochen waren der Gipfel allen Übels.

Wir hatte viele Gespräche, wo ich raushörte, das er eigentlich wegen dem finanziellen und der Kinder wieder zurück gekommen war. Aber irgendwie wollte ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht glauben, das dieser Mann, mit dem ich 17 Jahre meines Lebens verbracht hatte, zu sowas fähig sein könnte.

Er sprach ständig von Gleichberechtigung bei nem Neuanfang, also keine Kontrolle, mehr Freiheit und am besten nie das Thema "Arbeitskollegin" aufkommen lassen.

Nun ja, ich hab mich wegen der Arbeitskollegin zurückgehalten aber ihn dennoch kontrolliert und war sehr aufmerksam, wenn er etwas erzählte.

Normalerweise reißt sich jemand ein Bein aus um Beweise für seine Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit zu liefern. Nur nicht dieser Kerl. Er verhielt sich so als wenn nie etwas passiert wäre, na ja fast. Irgendwo fand ich sein Verhalten schon mehr als merkwürdig.

Irgendwann nach 2 Wochen fragte ich ihn dann mal wie er denn mittlerweile zu mir stände bzw. zu ihr. Er meinte er wäre auf dem besten Weg mich wieder ganz zu lieben und die Gefühle für die andere gingen zurück.
Und auf einmal war ihm auch nach wenigen Tagen klar was er will. Dieser Punkt hat mich dann sehr stutzig gemacht.

Wie es der Zufall so will hab ich eine SMS von Ihr an Ihn abgefange..... Ich liebe dich auch mein Schatz...sei nicht traurig es wird alles gut.

Ich stellte ihn zur Rede. Das wäre das einzigste Mal gewesen und er hätte garantiert nichts mehr mit Ihr.

Dann fand ich ständig Haare von Ihr in unserem Auto....habe sie jedesmal weggemacht.....und er meinte sie hätte nicht mehr drinne gesessen und ich wolle ihn nur testen.....

Dann habe ich eine komplettsäuberung des Autos vorgenommen und siehe da 2 Tage später waren ihre Haare wieder da. Merkwürdig oder.

Fazit, er hat mich während der 6 Wochen weiterhin betrogen und belogen. Er hat mich vor Beginn des Neuanfangs schon nicht mehr geliebt.
Er streitet natürlich alles ab.

Ich hab mich vor einer Woche von Ihm getrennt und war auch schon beim Anwalt.

Seine Reaktion auf die Trennung war, kann ich gar nicht beschreiben, also wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich alles versucht um das zu verhindern. Aber er saß nur unberührt da und ging dann später.

Seitdem hat er sich um 180 ° in seinem Verhalten gedreht, ich kenne diesen Mann nicht wieder. Er verhält sich wie ein Arsch......... mir gegenüber.

Aber egal, mir und den Kindern gehts jetzt besser. Mama kann wieder lachen und die beiden lieben mich ohne wenn und aber. Ich sie natürlich auch :O)

Mittlerweile bin ich froh ihn los zu sein.

Auch wenn es nun kein echtes Problem mehr war und ich deshalb hier nicht hätte schreiben müssen, wollte ich Euch doch noch irgendwie mitteilen wie es weitergegangen ist.

Ich danke Euch allen fürs Zuhören. Ihr seid super. :O)

Liebe Grüße Sandra

http://mein-kummerkasten.de/41891/Mein-Mann-hat-sich-verliebt-2.html

Anwort von Michaela

Hallo Sandra,

du glaubst gar nicht, wie gut es uns tut zu erfahren, was aus den Problemen geworden ist, die hier beschrieben werden, denn wir brauchen auch Feedback - schließlich lernen wir dabei dazu!

Ich hoffe für dich und für deine Kinder, dass euer Neuanfang glückt, auch wenn die Ehe mit deinem Mann so ein schmerzhaftes Ende genommen hat. Und ich wünsche dir viel Kraft für alles, was jetzt auf euch zukommt. Es würde mich freuen, wenn du hin und wieder noch mal schreibst - vielleicht gibt es ja noch den einen oder den anderen, der auf genau die gleiche Frage eine Antwort sucht?

Viele liebe Grüße & alles Gute!

Michaela