Problem von tatjana - 14 Jahre

Rasur im Intimbereich

hallo.
ich wollte mal fragen wie man sich wirklich KOMPLETT den genitalbereich rasieren kann. weil mit nem normalen rasierer mit dem man sich auch die beine rasiert tuts weh, wenn man gegen die richtung, wie die haare wachsen, rasiert!
danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tatjana!
Die Schamhaare sind einfach dicker und daher kann es schon sein, dass es etwas ziept. Probier einmal, den Rasierschaum länger einwirken zu lassen. Er macht die Haare etwas weicher. Achte auch darauf, dass die Klinge wirklich scharf ist. Sobald die stumpfer wird, gibt's Probleme.
Oder aber Du endscheidest Dich für Enthaarungscreme. Die tut garantiert nichts mehr weh. Aber bitte die Packungsbeilage beachten und unbedingt vor an einer anderen kleinen Körperstelle ausprobieren, wegen einer eventuellen allergischen Reaktion.

Alles Gute!