Problem von Daniela - 18 Jahre

Schock

Hi!

Ich bin zur zeit total fertig. Mein Freund (22) hat mir gestern gesagt das er nicht in mich verliebt war als ich mit ihm zusammen war.
Das hat mich total geschockt. Naja ok, wir kannten uns 2 Tage bevor wir zusammen gekommen sind, aber trotzdem hab ich ihn damals schon geliebt.
Und ich dachte das er die selben Gefühle für mich hatte.

Er hat gesagt das sich die Gefühle mit der Zeit entwickelt haben, aber soll ich ihm das glauben?
Immer wenn er sagt das er mich liebt denk ich mir: Stimmt das überhaupt? Und wenn ja, seit wann is das so? Hat er mich schon mal angelogen als er gesagt hat das er mich liebt?

Das alles macht mich so fertig, ich komm mir jetzt irgendwie verlassen vor.
Und irgendwie hab ich Angst das unsere Beziehung nur aus Lügen besteht.... und ich kanns ihm irgendwie nicht mehr glauben wenn er sagt das er mich liebt.

Ok, ich denke das wars.
Ich hoffe ihr schreibt bald zurück und ich bedanke mich schon jetzt für deine/eure Antwort!

Maja Anwort von Maja

Hallo Daniela,

es ist durchaus möglich, dass sich Gefühle erst mit der zeit gebildet haben, vor allem habt ihr euch da erst 2 tage gekannt, als ihr zusammen gekommen seid. Das ist wirklich noch nicht so lange und es ist schwer da schon von Liebe zu sprechen, denn eigentlich entwickelt sie sich ja mit der Zeit.
Er ist mit dir zusammen und wenn du darüber nachdenkst, dann merkst du doch auch, dass er dich liebt. Isr er für dich da, wenn du ihn brauchst? Nimmt er sich zeit für dich?
Glaube ihm, wenn er dir sagt, dass er dich liebt. Ich denke du weißt, dass er das ernst meint!

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße