Problem von selin - 15 Jahre

meine augen sind schrecklich

hallo zusammen ich hab ein total schlimmes problem !
Als ich klein war hatte ich sehr schöne augen meine mama sagte wie Ozean blaue ......
Mittler wile bin ich 15 und sie sind fast Weiss , es siht gresslich aus!
ich habe mit einer kosmetik firma einen vertrag unter schriben sie wollen meine augen libe und das herum und so schminken und in ihren neuen kotolog tun sie finden es euserts Speziel ! Aber nicht schön ich sehe wie ein gespentz aus ! es ist ein helles blau fast weiss
Mein vater ist artz , er sagt eine mezinische lösung gibtz nicht .
gegen linsen gabe ich alergie

hilft mir schon jetz merci....

Anwort von Susi

Liebe Selin!

Recht viel fällt mir leider nicht ein. Wenn auch Dein Vater als Arzt sagt, dass das operativ nicht behandelt werden kann und Du auf Kontaktlinsen allergisch reagierst... Es bleibt nichts anderes übrig, als die Tatsache zu akzeptieren, dass Du nunmal was Besonderes hast, was nicht viele haben! Du hast jetzt sogar einen Vertrag mit einer Kosmetikfirma - viele junge Mädchen träumen von so etwas!
Versuche, Dich mit Deiner Besonderheit anzufreunden, das gehört nunmal zu Dir, und Du bist wie Du bist!

Ganz liebe Grüße
Susi