Problem von tomi - 20 Jahre

Sex mit der Schwester?

Hallo liebes KuKa Team!

ich habe ein dringendes problem. i teile mir seit geburt auf ein zimmer mit meiner 4 jahre jüngeren schwester, seit ich 16 bin fühle ich mich zur ihr sexuell hingezogen, vor einem halben jahr hatten wir zum ersten mal geschlechtsverkehr. ein schwangerschaftstest vor 4 wochen hat ergeben, dass sie schwanger ist, kann das überhaupt möglich sein und kann dies zu einer fehlgeburt oder missgeburt führen?
bitte um antwort

Anwort von Sammy

Hallo Tomi,

was Ihr da tut ist absolut verboten und nennt sich Inzest. Für Deine Schwester und Dich darf es also keinesfalls eine gemeinsame Zukunft, geschweige denn weiterhin Geschlechtsverkehr geben.

Haben das eure Eltern mitbekommen? Wahrscheinlich nicht. Und an eurer Stelle würde ich es den Eltern auch nicht erzählen.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass das Kind mit Missbildungen zur Welt kommt. Deine Schwester sollte ernsthaft über einen Schwangerschaftsabruch nachdenken.

Alles Gute