Problem von drlriana - 14 Jahre

ich muss nach Moskau...

Gott hilfe....
ich hab mir da was schönes ein gebrogt!!!¨
ich tanze seit 11 jahren Ballet und letztens hatten wir eine auf fürung, da kam so ein brümter ballet tenzer er hat, mich beobachtet und ich geviel ihm serh , hat er meiner lehrerin gesagt!!! er will mich in die Weltberühmte Balletasoniavij schule in moskau, mit nehmen er sagt ich wäre ein tallent !
Ich bin erst 14 und ich liebe meine famile überalles meine geschwister könnte ich nich einfach so verlassen neine mutter schon gar nicht , sie ist allein stehend, und wir haben ein tottal guten bezihung !

Meine zukunft könnte ich als professionelle ballet tänzerin aus üben , das will ich einer seitz , andererseits meien familie ist mir sehr sehr sehr wichtig !

Gott was soll ich tun ??

Anwort von Susi

Liebe drlriana,

Du hast wohl eine richtig große Chance, Deinen Karriere-Traum zu verwirklichen. Dieser Tänzer will Dich mitnehmen. Was sagt Deine Lehrerin dazu? Ich muss gestehen, ich kenne mich jetzt so im Ballett-Umfeld nicht gut aus und kenne auch keine Ballettschule in Moskau mit diesem Namen, ich hab mich auch bei Google umgesehen - leider ohne Ergebnisse, also wenn sie so weltberühmt ist, hätte ich bestimmt schon davon gehört. Das Bolschoi Ballett kenn ich zwar aber das ist es wohl nicht, hm? Wenn Deine Lehrerin Dich guten Gewissens dorthin schicken würde, würde ich mir das an Deiner Stelle echt überlegen, diese Chance wahrzunehmen. Du bist aber noch nicht volljährig und ganz allein in einer fremden Stadt nur seine Ausbildung machen? Ganz ehrlich: ICH würde mir in die Hosen machen. Es gibt auch keine Möglichkeit für Deine Familie mit Dir mitzukommen?
Ich glaube, wenn Du wirklich nach Moskau gehen würdest, hättest Du sehr bald sehr großes Heimweh nach Deiner Familie.
Ich kann leider nicht aus Deiner Mail erkennen, ob Du in Deutschland wohnst! Sprich mal mit Deiner Lehrerin, ich denke nicht, dass Du so weit nach Moskau fahren musst, um eine gute Ballettausbildung zu machen.

Auf Deinem Weg zur professionellen Tänzerin wünsche ich Dir viel Glück und "merde"
Liebe Grüße
Susi