Problem von Melanie - 12 Jahre

Pickelchen beim rasieren

hi liebes kuka-team

erstmal wollt ich euch sagen das ich froh bin das diese seite gibt und das ihr echt super seit jetzt zu meinen problem:ich habe mich vor kurzen des erste mal an der scheide rasiert und da waren so pickel an der scheide nach dem rasieren und das finde ich echt ekelig könnt ihr mir sagen was das ist weil bei meiner freundin waren keine pickel nach dem rasieren an der scheide und das finde ich blöd könnt ihr mir örgentwie weiterhelfen Danke schon im foraus
eure melanie

Anwort von Elaine

Hallo Melanie,

das diese Pickelchen kommen, ist meist ganz normal, die Haut wird sehr gereizt und darum enstehen sie. Meist gehts nach ner Zeit weg, wenn sich die Haut an das rasieren gewöhnt hat, wichtig ist das du es nach dem duschen ein wenig eincremst, was die Haut berührt.
Dieser Link wird dir sicher auch noch weiterhelfen können.
http://mein-kummerkasten.de/4725/Rasur-im-Intimbereich.html

Alles Gute