Problem von Laurina - 15 Jahre

Angst!

hallo!
also erts mal ein dickes lob das ihr hier so eine seite aufgemacht habt wo jugendliche sich rat holen können das is echt spitze!!
also ich habe ein problem ich bin mit meinem freund schon 3 monate zusamm und es ist wirklich wunderschön er versucht mir immer einen zu fingern und davor habe ich irhedwie angst das er sich ekeln könnte oder so ich weiss nicht warum ich so bin ich würde mir auch sehr wünschen das ich anders wäre nich so schüchtern und so,aber ich habe auch manchmal lust meinen freund einen zu blasen aber das traue ich mir ja leider auch nicht ich will mich endlich ändern ich will das ich es mir endlich traue ich möchte es so gerne machen ich habe lust dazu und warum soll man das in meinem alter auch noch nich gemacht haben!! bitte,helft mir mit euren tipps lockerer zu werden ich wünsche mir nichts sehnlicher bitte helft mir das in den griff zu bekommen dankeschön schonmal im vorraus mfg laurina

Christian Anwort von Christian

Hallo Laurina!

Ich kann mir gut vorstellen das Du gewisse Ängste hast was den Sex anbelangt. Die ersten Erfahrungen zu sammeln ist schon aufregend und vielleicht auch irgendwie komisch. Aber das ist nur anfänglich so!
Warum sollte sich Dein Freund vor Dir ekeln wenn ihr Petting macht? Ich denke das tut er nicht. Er liebt Dich doch und Du ihn! Vielleicht solltest Du das nächste mal mehr fühlen (und genießen) und weniger Dir den Kopf in der Hinsicht zerbrechen. Und wenn Du Deinem Freund gern oral befriedigen möchtest kannst Du es doch ganz langsam angehen lassen. Erstmal nur berühren mit der Hand, dann vielleicht seinen Penis leicht mit dem Mund küssen und wenn Du dann bereit sein solltest es versuchen. Das musst Du nicht so machen! das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Du kannst Dir auch selbst einen "Plan" machen wie Du das am Besten machen möchtest. Trauen musst Du Dich allein. Da kann ich Dir leider auch nicht behilflich sein.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian