Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu "Geldnot..."

Hey,
ich wollt nur sagen das ich in fast der gleichen Lage stecke.
Meine Freundin hat auch ein kleine Tochter und ist schwanger auch im 3 monat. Wir ziehen zum 1.5 zusammen und haben jtzt fast alles durch bei den amtern. Und das reicht dann auch zum leben. Klar ist es nicht mehr so einfach wie vorher. zudem ich stecke noch mitten in meiner ausbildung und verdiene auch nicht seh viel. Ich kann dir nur den guten rat geben , hänge dich dahinter lauf zu den amtern, wenn du dich nicht bemühst dann bekommst du auch nichts aber es gibt so viel was du bekommen könntest. Aber die kommen nicht zu dir!
Wünsche euch viel Glück

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Vielen leben Dank für Dein Feedback!
Schön das Du nicht den Kopf hängen lässt, trotz momentaner schwieriger Lage!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/46446/Geldnot-.html