Problem von Anonym - 16 Jahre

Beschimpfung?

Hallo Phine,

ich habe diesen einen Beitrag gelehsen indem steht wie das eine Mädel mit ihren Rechten Freund umgehen soll....

Ich respektiere eure Arbeit und schätze sie hoch ein aber ich finde das du mit den "Beschimpfungen" zu weit gehst.
Zitat:Ich muß dir nicht erklären wie idiotisch Neonazis denken und dass das Schwachmaten sind usw.

Ich finde es nicht in Ordnung das du die braunen als idiotisch und als Schwachmaten darstellst. Schliesslich leben wir ja in einem "freien Land" das erlaubt dir deine Meinung preiszugeben aber nicht als beleidigung anderer.

Ich finde es nur schade das man immer auf ihnen rumhacken muss. Du weißt es ja selbst wie es aussieht.

Ansonsten hast du(ihr) immer sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Weiter so aber dran denken es besuchen in euren Augen auch "andere" Leute eure Homepage.

Danke
mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich denke auch, dass Phine mit ihren Aussagen absolut recht hatte. Denn die Einstellung von Rechten ist inakzeptabel und ich frage mich auch oft, ob die eigentlich was im Kopf haben. Denn ich denke wir wissen doch alles was so vorgefallen ist und dann noch diese Einstellung zu vertreten ist alles andere als intelligent.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße