Problem von Stefan - 17 Jahre

Körpergröße

Hey. Ich habe ein Problem mit meiner Größe. Ich bin jetzt 1,78cm groß. Und ich weis nicht ob ich da noch eine Chance habe zu wachsen. Ich würde doch gern 1,90cm groß sein, aber das wird bestimmt nicht passieren. Meine Eltern sind 180 und 164. Da kann ich nicht drauf hoffen. Aber es kann ja auch Ausnahmen geben. Ich hoffe ich bin eine. Hoffen kann mann. Bye Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort oder wenig einen kleinen Hinweis geben.

Alex Anwort von Alex

Hallo Stefan,

also mit 1,78 bist du ja schon relativ groß. Ob du noch wachsen wirst, kann dir ein Arzt sagen; wende dich doch mal an deinen Hausarzt. Der kann dir sagen, ob und in welchem Maße du noch wachsen wirst, oder dich zu einem Spezialisten verweisen, der sich damit auskennt.

Alles Gute!