Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist 19 Jahre älter und hat Familie (Fortsetzung 2)

Sorry, dass ich schon wieder schreibe...
Ich wollte nur sagen, dass ich mich eben mit ihm getroffen habe und ihm gesagt habe, dass ich es nicht mehr will... Er hat nichts gesagt, nur dass er es akzeptiert und wenn ich ihn brauche, dass er für mich da ist!
Verdammt... ich will nicht ohne ihn sein!
Ich warte nun ab, ob er noch was sagt... wenn nicht, dann... mensch... ich will zurück zu ihm!
Ich geh jetzt erstmal drüber schlafen und morgen muss ich ihn 3 Stunden sehen... verdammt!

Aber Danke für eure Hilfe! Ihr ward (seid) klasse!!!!
... meine beste Freundin weiß nun bescheid und sie meint, dass wir das schon hin bekommen...

Annika Anwort von Annika

Hallo,
schön, dass du eine Freundin hast, die zu dir steht.
Ja, Liebeskummer ist übel, aber wenn du jetzt hart bleibst wird er irgendwann vergehn udn es geht dir auf Dauer besser als mit der Affaire.
Seine Reaktion hat dir gezeigt, dass du ihn mehr liebst, als er dich.
Du solltest bei einem Mann niemals an 2. Stelle stehn.
Irgendwann triffst du einen, der dich so lieben wird wie du ihn, da bin ich mir sicher.
Alles Gute wünsch dir das KuKateam