Problem von Anonym - 17 Jahre

Bedrohungen vom Ex. Wie kann ich ihr helfen? (2)

ja,danke für eure antwort!ich werde sehen was ich tun kann,ich meine das mit dem zusammenschlagen wäre natürlich einfach nur unterstes niveau und das habe ich auch nicht vor....leider wird sie das nicht wollen ihn anzuzeigen..ich habe es ihr ja schon des öffteren gesagt aber es liegt wie gesagt wirklich alles in ihrer hand!da kann ich leider nichts tun un hilfe angeboten habe ich ihr natürlich.übrigens hat ihr ex sie letzte woche und heute angerufen und sie drum gebeten sich mit ihr zu treffen doch sie ist zum glück anders geworden und hat ihm die meinung gesagt und ihm auch gesagt das er sie in ruhe lassen soll .da er eh nur die ferien über hier ist hat es sich dann auch wohl glaube ich erledigt ....das will ich mal hoffen!ich danke euch nochmals für eine antwort,weil ich ja sonst mit keinem darüber reden kann!danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen Dank, dass du noch einmal geschrieben hast. Ich hoffe wirklich, dass deine Freundin jetzt von ihm in Ruhe gelassen wird. Auch finde ich es sehr gut, dass sie ihm endlich die Meinung gesagt hat, denn so kann es wirklich nicht weitergehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/47055/Bedrohungen-vom-Ex-Wie-kann-ich-ihr-helfen.html