Problem von Nils - 23 Jahre

Feedback zu Nasenbluten wegen Essstörung

hi liebes Kuka team,

also erst ma wollte ich sagen das ihr super arbeit hier leistet und echt vielen bei ihren problem helft, nur bei einem Problem das ich mir durchgelesen habe weiß ich nicht ob die antwort von euch wirklich so stimmt weil ich dort anderes gehört habe und zwar gehts um den eintrag " Nasenbluten wegen Essstörung". Da habt ihr als Antwort geschrieben wenn man sich mit absicht übergibt das man dann immer Bulimie hat, ich jedoch habe gehört das man erst nach einen bestimmten Zeitraum und wenn man es in reglemäsigen abständen macht von bulimie sprechen kann also so etwa 5 monate und länger davor kann man nicht von bulimie sprechen. Stimmt das? weil wenn ja da dann habt ihr diesen Mädchen(ich gehe davon aus das es ein Mädchen ist, da dies meistens der fall ist) falsche information gegeben und sie leidet noch gar nicht an bulimie und was die Nasenbluten betrifft würde ich auch empfehlen schnell zum arzt zu gehen da dies eine Gehiernblutung sein könnte, ich allerdings nicht weiß ob diese sich schon nach kurzer zeit bilden kann. Na ja währ lieb wenn ihr mal drauf antworten könnt ob ich da flasch informiert bin, will euch da ja auch keinen Vorwurf oder so machen wollt das nur nachfragen weil ich meine information einfach schon öffters gehörrt habe.
Aber nochmal ihr seit echt klasse lg. Euer Nils

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe mich mal ein bissle umgeschaut und folgendes gefunden:

Die Frequenz der Fress- und Brechattacken reicht von 1-2 pro Woche bis hin zu 20 pro Tag. Ebenso variabel ist auch die Zeitdauer einer einzelnen Attacke.


Das bedeutet das es sich nicht wie du sagst erst einmal über einen Zeitraum von 5 Monaten hinziehen muss.

Ich danke dir aber im Namen des gesamten Teams für dein Feedback und wünsche dir alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/45667/Nasenblutten-wegen-Essstoerung.html