Problem von Anonym - 19 Jahre

Nie die Richtige (2)

ich bins nochmal, ich habe mich danach noch einmal mit ihr getroffen und der tag lief okay...wir haben uns nicht geküsst oder so aber viel geredet. nur sagte sie zu mir dass sie eine 1,5jahre beziehung hinter ihr hatte und sie bisschen single bleibenwill weil ihr ex sie eingesperrt und geschlagen hat usw. sowas würde ich nie tun aber sie hat angst dass das nochmal passiert deshalb sieht sie mich nur als freund, und genau dass will ich nicht mehr... was soll ich tun. sry dass ich euch damit nerve aber ich weiß echt nich weiter

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schön nochmal von dir zu hören. Ich finde es toll, dass ihr euch jetzt nochmal getroffen habt.Auch wenn es vielleicht nicht so lief, wie du es dir gewünscht hast, aber du musst sie auch verstehen.

Denn wenn man eine Beziehung hinter sich hat, bei der es alles andere als gut lief, dann ist man eben doch lieber vorsichtig.
Natürlich kannst du noch mit ihr befreundet bleiben und vielleicht wird es mal was mit euch, aber das kann natürlich niemand versprechen.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht allzu sehr auf sie fixieren, denn bestimmt lernst du auch noch andere nette Mädchen kennen und wie gesagt niemand weiß, ob das was mit euch wird und man kann es jetzt auch nicht sagen.

Ich wünsche dir alles Gute, gehe mit einem Lächeln durch die Welt, dann fühlst du dich auch gleich besser!

http://mein-kummerkasten.de/47372/Nie-die-Richtige.html