Problem von Alise - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich bin 14 jahre alt und hab au scho en freund und ich hatte aber noch nie geschlechtsverkehr nur petting...vor ein paar tagen haben wir es wieder gemacht also petting und er hat seine finger in meine scheide eingeführt und danach ist er auf mir gelegen aber er angezogen un ich nur in unterwäsche und er ist dann gekommen also ausgelaufen.danach hat er sich gleich die hände gewaschen und ist auch nicht mehr in meine scheide also es bestand eig keine möglichkeit dass was passiert ist, aber ich habe trotzdem angst dass etwas passiert ist ich bin ja au noch jungfrau und die spermien können doch nur zur eizelle gelangen wenn man keine jungfernhaut mehr hat oder?also falls etws an seiner hand gewesen wäre was eig nicht möglich sein kann kann ich doch aufgarkeinefall schanger sein oder?????und woher weiss ich denn ob ich überhaipt eine jungfernhaut noch habe?kann diese auch beim einführen von einem finger weggehn???ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell antworten!!bitte danke schon im voraus für eure hilfe....alise

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alise!

Für eine Schwangerschaft müssen Spermien in die Vagina gelangen. Das lese ich bei Deiner Beschreibung nicht heraus. Spermien brauchen auch zum Überleben die Flüssigkeit. Er war angezogen, Du in Unterwäsche - beides saugt die Flüssigkeit auf.

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen um eine bestehende Schwangerschaft machen müsst, wirklich nicht.

Ob Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, kann Dir ein Gynäkologe sagen. Ein Verhütungsschutz ist es nicht, dass Du noch Jungfrau bist. Das Hymen kann schon eingerissen sein (z.B. auch durch Sport), oder schon von Geburt an nicht intakt, vielleicht sogar nie vorhanden gewesen sein.

Alles Gute!
Dana