Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meine Schwester

ich und meine Schwester sind schon seit längerer zeit in einander verliebt also so wie mann und frau nicht wie geschwister und wir haben auch oft heimlich geschlechtsverkehr! Unsere eltern wissen natürlich nichts davon. vor ein paar tagen ist meine schwester 15 geworden und sie hat zu mir gesagt das sie mit mir durchbrennen will! Ich liebe sie wirklich sehr und will auch weiter sex mit ihr haben könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, ich kann Dir sagen, was Du machen sollst und zwar sofort damit aufhören. Inzucht ist verboten und ihr macht euch strafbar. Was ihr beide macht, ist verboten.
Ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass Du Deine Schwester liebst und die Zärtlichkeiten von ihr genießt, aber der Geschlechtsverkehr zwischen euch, der ist strafbar und kann Folgen für euch haben.
Du bist 18 und sie ist 15. Was glaubst Du, wie weit ihr beide kommen werdet, wenn ihr durchbrennt. Ihr zieht damit Probleme hoch, aber baut keine ab.
Euer Problem im Moment ist es voneinander loszukommen. Es darf keinen Geschlechtsverkehr mit zwischen euch geben. Sprich mit Deiner Schwester und versuche ihr als Volljähriger klarzumachen, dass es strafbar ist, was ihr beide macht. Ich zähle jetzt auf Deinen Verstand und Deine Vernunft, dass Du es schaffst, dass das nicht mehr passiert.
Bitte lasst es sein und versucht vernünftig zu sein. Wenn Du ungewollt Deine Schwester schwängern solltest, dann kann das für Dich Gefängnis bedeuten und Dir Deine Zukunft verbauen.
Bitte denke noch eimal darüber nach und sei vernünftig. Versucht wie Geschwister miteinander auszukommen.
Ich hoffe auf Deine Vernunft.

Lieben Gruß.