Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich mich verhalten...?

Es hatte schon alles vor ca. einem Jahr angefangen als ich diesen Jungen das erste mal in der Schule gesehn hatte. Er ging eine Klasse höher und ich dachte eigentlich nie das ich jemals mit ihm Kontakt aufnehem werden würde oder das es überhaupt mal rauskommen würde wie verliebt ich in ihn bin aber dann schließlich kam es dazu das wir uns öfters getroffen hatten und uns manchmal auch SMS geschrieben hatten. Leider sind wir nie zusammen gekommen. All das ist nun aber schon seit bestimmt einem halben Jahr her aber ich bin immernoch total verliebt in ihn und wir haben überhaupt kein Kontakt mehr. Aber das andere Problem ist das er inzwischen auch schon wieder zwei andere Freundinnen hatte abe rich einfach ständig trotzdem noch an ihn denken muss. Sollte ich vielleicht wieder mit ihm Kontakt aufnehmen ...?? wenn ja wie soll ich das anstellen...?? Ich weiß nicht mehr weiter denn ich bin schob richtig verrückt nach ihm.....

Conny Anwort von Conny

Hallo Du!

Hast Du denn noch seine Handy Nummer? Schick ihm doch einfach zur nächstbesten Gelegenheit ne SMS. Daran ist nichts schlimmes und er kann reagieren.
Wünsche ihm zum 1. Mai einen schönen freien Tag oder danach frohe Pfingsten. Vielleicht hat er demnächst Geburtstag, da könnte man auch etwas schreiben.
Laß Dir etwas einfallen! Irgend einen Grund sich zu melden gibt es immer!
Viel Glück!
Conny