Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will auch endlich einen Freund

Ich bin ein Glücklicher Mensch hatte schöne Kindheit aber ich weiss auch nicht ich wog mal 120kg und jetzt nur noch 73kg ich bin stolz auf mich kann ich doch und der typ er heisst pasqual liebt mich nicht er sagt ich seh in dir immernoch die dicke warum sagt er das zu mir bin ich noch zu dick soll ich mehr abnehmen so das ich schön bin?

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Nur weil Du abnimmst wirst Du doch nicht schöner!? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Ich finde es toll das Du es geschafft hast so viel abzunehmen. Dafür kann ich Dich nur bewundern und Du bist zurecht stolz auf Dich. Auf das was dieser Pascal sagt würde ich nicht allzuviel geben. Lass Dir nichts einreden. Jeder ist auf seine eigene Art schön. Und wenn Du es selbst willst kannst Du natürlich noch weiter abnehmen. Achte aber bitte darauf es nicht zu weit zu treiben.
Ich kann verstehen das Du auch gern endlich die ersten Erfahrungen in der Liebe sammeln willst, aber erzwingen kann und sollte man nichts. Glaube mir auch Dir wird der "Prinz" erscheinen mit dem Du glücklich werden kannst. Es braucht nur noch etwas Zeit...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian