Problem von Emely - 14 Jahre

Kind mit 13

Ich hatte euch letztes Jahr geschrieben, das ich schwanger bin und aufs Internat gehen soll. Ich habe das Kind ja bekommen. Ich war auch auf dem Internat ,aber nur bis zu den Herbst ferien. Denn dann bin ich zu Hause geblieben, denn ich habe erfahren das meine Eltern gar nicht meine Eltern sind sondern nur meine Adoptiveeltern. Sie haben mich diereckt nach der Geburt bekommen. Meine Mutter war damals auch 13 als sie mich bekam und ihrer Eltern wollten das nicht. Ich habe sie kennen gelernt und Treffe mich immer mit ihr am wochenende. Ich bin jetzt bei meinen Adoptiveltern und bei meinem Kind. Es ist ein Mädchen und heißt Ronja. Ich gehe hier zu Schule und fühle mich puddel wohl und wenn alles gut geht darf ich nächstes jahr im Januar zu meiner echten Mutter Ziehen. Sie hat nähmlich Jura studiert und hat einen Job und wenn die behörden es schaffen und meine " Eltern" zustimmen darf ich zu ihr.


Ich danke euch für die Hilfe

Und wünsche euch alles gute

Liebe Grüße Emely

Maja Anwort von Maja

Hallo Emely,

es freut uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen dir und der Kleinen alles Gute!

liebe Grüße vom Team

http://mein-kummerkasten.de/13646/Kind-mit-13.html