Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback.zu:Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler.

Hey ihr!

Ich weis net ob ich da jetzt was falsch verstanden hab oder net. und zwar hat mich des ganz rausgebracht. sie braucht doch nur 3 min. für eine aufage in der schule, dabei die mitschüler dafür 45min. brauchen.

Also wollt dann noch was dazuschreiben.

Mir gehts au offt so das das ich viel nachdenk und überleg warum ich auf der welt bin cte. viele meiner freunde sagen auch das mein leben an mir vorbei läuft. weil ich viel zu viel nachdenk über mich und so. und da das gerede von den andren(meiner freunde) net mitbekomm.
deswegen bin ich au so schlecht in der schule.
aber mich hats echt erstaund das sie so gut ist in der schule und mit ihrer aufgabe sofort vertig ist.

Mich würde es auch freuen wenn sie nochmal schreiben könnte und mehr über sich erzählen würde.was in ihr genau vorgeht cte.

Mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich stelle dein Feedback einfach mal rein und hoffe, dass der Schreiber es liest und uns noch einmal schreibt. Wir haben uns etwas vertan, sie braucht für eine Aufgabe 3 Minuten nicht 45 wie die anderen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/47412/Bin-ich-mein-eigener-Zuschauer-oder-Erzaehler.html