Problem von Anonym - 23 Jahre

Depressionen?

Feedback

Hallo Danny,

also ich kann Dir was dazu sagen. Bin 23 und hatte auch Depressionen. Was heißt hatte, das kann immer wieder kommen. Ich war beim Therapeuten und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen. Wenn Du einen guten Arzt hast, fragt er Dich, ob Du Antidepressiva nehmen möchtest oder nicht. Du musst es nicht. Ich habe es gemacht. Und es hat mir geholfen. Natürlich helfen Sie nur in Verbindung mit einer Gesprächstherapie. Ich habe sie ca. ein halbes Jahr genommen und 1 mal die Woche eine Gesprächstherpie gehabt. Der Arzt merkt ja auch, wie sich die Situation verbessert. Ich konnte die Tabletten dann absetzen und habe weiterhin eine Gesprächstherapie gemacht. Also mir hat es sehr geholfen. Ich bin wieder ein lebensfroher Mensch und sehe die Probleme nicht mehr als Probleme, sondern als Herausforderung, als Chance. Daran hätte ich vorher niemals geglaubt, das ich das kann. Ich bin endlich wieder der Mensch, der ich vorher mal war und das hätte ich ohne proffessionelle Hilfe niemals geschafft.

Hoffe ich konnte Dir damit ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüsse

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback,ich hoffe wirklich das Danny auf die Seite schaut und deine aufmunternden Worte liest.

Wünsche dir alles Gute von gesamten Team!

http://mein-kummerkasten.de/47691/Depressionen.html