Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Gefühle interessierten ihn nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich wurde vor ein paar monaten fast vergewaltigt von meiem ex freund den ich nicht mal geliebt habe.Aber ich hing noch sehr an meinem daforrigen freund und da haben "freunde" gesagt ich würde von dem der mich fast vergewaltigt hat richtig geliebt werden und ich würde dadurch besser drauf sein.Also habe ich es mal ausprobiert was ich nie hätte machen sollen.Ich hab mich bei ihm super unwohl gefühlt und als ich dann auf silvester mit ihm und noch 2 "freunde" bei einem von denen geschlafen habe wer es fast so weit gekommen das ich und der der mich fast vergewaltigt hat geschlafen hätte aber ich wollte es nicht und ich hab auch zu ihm gesagt das ich es nicht will an dem abend hat er es auch nicht mehr versucht.Als wir dann aber noch eine Nacht wieder mit den selben personen bei dem gleichen geschlafen haben hab ich schon gemerkt das irrgentwas nicht stimmt.Spät abends als alle schon am schlafen waren auser der der mich fast vergewaltigt hat und ich.Ich hab dann aber auch versucht zu schlafen und er dachte das ich schon schlafe und hat die ganze zeit an mir rum gefummelt.Ich habe mich die ganze zeit gewelst und leise im kissen geweint.als er dann für ne kurze zeit aufhörte an mir rum zu fummeln dachte ich es sei ende doch dann hat er sein teil raus geholt und mich die ganze zeit versucht auf den rücken zu drehen.doch dann bin ich aufgestanden und weinent aufs klo gelaufen.Dort eine einige zeit geblieben.Ich hab mich so dreckig gefühlt und verallen musste ich noch die ganze nacht neben ihm schlafen ich war und bin so fertig.Sehr viele wissen das selbst meine eltern.Meine Eltern verbieten mehr jetzt sehr viel und ich fühle mich hir auch sehr eingeängt weil ich so gut wie garnichts mehr darf sie sagen immer aus fehlern muss man lernen und meinen ich sei es selber schuld.Ich kann keinem jungen das jetzt direckt mit beziehung und so verbunden sein soll mehr in die augen schauen dann bekomm ich das schreckliche gefühl von dem abend wieder.Nur bei einer Person würd ich mich glaub ich wohl fühlen und das ist der den ich ganz am anfang erwähnt habe das war der den ich vor dem der mich fast vergewaltigt hat gelibt habe und es immer noch tuh.Aber der hat mir gesagt das er auf meine gefühle scheißt und ich ihn in ruhe lassen soll und das er mich nicht mehr liebt.
Werd ich jemals wieder einen Freund haben können? und wie Regel ich das mit meinen eltern? oder habe ich das würklich verdient? stimmt das was sie sagen?bin ich das würkjlich selber schuld? Was kann ich mach bitte antwortet schnell.

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Du bist nicht selber Schuld an dem, was geschehen ist. Ich bin erschrocken, dass Deine Eltern überhaupt sowas sagen können. Wenn Du nein sagst, dann hat es Dein "Freund" zu akzeptieren und nicht weiterhin an Dir herumzufummeln. Das er auf Deine Gefühle sch... kann ich mir denken, denn sonst hätte er nicht so auf Dich reagiert oder wäre nicht so mit Dir umgegangen. Er ist Deine Aufmerksamkeit nicht mehr wert. Er hat Dich gar nicht verdient. Das Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen hast, finde ich gut. Das sie jetzt sehr auf Dich aufpassen, kann ich gut nachvollziehen. Es ist nicht böse gemeint von ihnen. Sie haben nur Angst um Dich und es wird auch wohl erst noch eine Weile Dauern, bis sie wieder etwas locker lassen. Versuche auch sie zu verstehen. Es ist gut - wie ich schon sagte- dass Du mit ihnen darüber gesprochen hast. Versuche ihn abzuhaken, denn wie Du ihn beschreibst, ist er Deine Gefühle nicht wert. Dich hat jemand verdient, der Dir das zurückgeben kann, was Du auch zu geben hast und Dich akzeptiert, wie Du bist. Du wirst eines Tages den richtigen finden und Du wirst wieder ganz normal lieben können. Es braucht nur seine Zeit, bis man solchen fiesen Dinge ein wenig verarbeitet hat.

Lieben Gruß