Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger werden?

hallo liebes kummerkasten-team!!
ich habe ein problem!1schlafe schon seit etwas längerem mit meinem freund!!haben nie verhütet, aber bevor er gekommen ist hat er ihn immer rausgeholt, jetzt ist meine frage ob ich schwanger sein könnte??
ich habe nämlich sehr oft appettiet und wenn ich manchmal aufstehe habe ich so ein stich im unterleib!!

wäre nett wenn ich schnell eine antwort zurück bekommen würde!!DANKE

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es kann schon sein das Du eventuell schanger bist. Nur weil er IHN kurz vorher immer rauszieht heißt das noch lange nicht das da nichts passieren kann. Es könnte gut sein das schon vorher ein wenig Sperma ausfließt was ihr gar nicht groß mitbekommt. Oder der berüchtigte "Lusttropfen"! Ich kann Dir beim besten willen nicht genau sagen ob Du nun schwanger bist. Ich würde Dir empfehlen zunächst einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Den bekommst Du in jeden normalen Apotheke für ein paar Euro. Und ein Besuch beim Frauenarzt könnte Dir auch nicht schaden. Nur um wirklich sicher zu gehen.
Es ist schon sehr unverantwortlich wie ihr Zwei mit dem Thema Verhütung umgeht. Du solltest mal ernsthaft darüber nachdenken was da alles so passieren kann. Vielleicht läßt Du Dir auch mal die Pille verschreiben. Die bezahlt in Deinem Fall die Krankenkasse. Und Dein Freund sollte Komdome zum Schutz verwenden. Mensch ihr seit doch eigentlich alt genug um das zu wissen! Trotzdem habe ich Dir mal noch einen Link angehangen. Dort kannst Du Dich mal etwas zum Thema Verhütung schlau machen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://www.verhuetung-abc.de/