Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann mit eurer Antwort nichts anfangen

Hallo Kummerkastenteam
(letztes Problem: Bin ich mein eigener Zuschauer oder Erzähler)
Ich finde das ihr eigentlcih ok seid, aber warum helft ihr mir nicht, ich lest meinen brief in 2 Sekunden durch warscheinlcih und schreibt irgendwas was euch dazu gerade einfällt ich habe wirklcih euren Rat gebraucht.
Ihr braucht mir nicht schreiben das die Lehrer sich sorgen um meine Zukunft machen etc. weiol ich angeblcih so dumm in der schule bin und aufgaben die die anderen in meiner Klasse in 3 Minuten löse ich in 45 minuten löse.
WEIL ich die Aufgaben in 3 Minuten löse und die anderen in 45 Minuten wie es eindeutig in meinem Brief hervorgeht.
wie auch mehrere andere dreher.
Sagt doch gleich das mein Problem zu lang für euch ist, und ihr nur lieber kurze habt.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es tut mir leid, wenn dir unsere Antwort nicht weitergeholfen hat, doch wir sind keine professionellen Therapeuten etc. und bearbeiten alle Probleme nach bestem Wissen und Gewissen. Leider weiß ich nicht, auf welches Problem du dich konkret beziehst, doch ich bin mir sicher, dass der Betreffende es aufmerksam gelesen hat, auch wenn es sehr lang war. Wenn dir die Antwort nicht reicht, kannst du dein Problem noch einmal einschicken oder dir professionelle Hilfe suchen.
Liebe Grüsse!