Problem von Julia - 13 Jahre

Meine bester Freund!!!

Hallo ich bin in meinen besten Freund verliebt!!!!Ich weiß nicht aber ich habe immer so ein komisches Gefühl in meinen Bauch wenn ich ihn sehe!!!und ich wedre nervös!!!Das wwar am amfang nie soo????Was soll ich tun ich glaube es gibt zwei dinge erstens:Ich sag ihm das ich mich in ihn verliebt habe Zweitens:Ich sag ihn das ich mit ihn nichts mehr zutun haben möchte!!!!!
Tschüss
MfG
Julia

Christian Anwort von Christian

Hallo Julia!

Ich würde Dir die erste Variante empfehlen!
Nimm all Deinen Mut zusammen und gestehe ihm Deine Gefühle! Du willst doch nicht später immer darüber nachdenken müssen was hätte passieren können! Verabredet Euch doch mal gemeinsam! Nur ihr Zwei! Unternehmt irgendwas schönes! Und wenn dann der passende Moment da ist, sprich ihn darauf an. Wer weis, vielleicht geht es ihm ja ähnlich.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian