Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt - keine Chance!

Hi!!!
also ich hab voll des problem ich bin in jemand verliebt in 2!!!
einer ist n star und in einmädchen die eine andere liebt also hab ich keine chance bei ihr mir gehts so beschissen ich weiß net was ich tun soll!!!
ich wollte mich sogar umbringen deswegen!!!mir gehts so scheiße!!!was soll ich tun?????

Anwort von Phine

Hi,
Also in Pop- oder Filmstars verliebt zu sein ist in der Tat chancenlos.
Naja und dass das Mädchen deine Gefühle nicht erwieder ist schade, aber das mußt du akzeptieren.

Aber kein mensch der Welt ist es wert sich wegen ihm um zu bringen.
Du bist jetzt 14, also am Anfang des sich verlieben.
Glaubst du nicht, dass deine chancen beim nächsten Mal höher sind?
Garantiert!

Gegen deinen Liebeskummer kann ich leider gar nichts machen. Aber vielleicht tröstet es dich, dass absolut jeder Mensch das schon mindestens einmal durch gemacht hat.
Da muß man einfach durch.
Es kann helfen sich bei Freundinnen aus zu heulen, oder auch sich ab zu lenken und was zu unternehmen.
Bei letzterem trifft man ja auch andere menschen und kan jemand noch viel tolleres kennen lernen.
Alles Gute!