Problem von Anonym - 28 Jahre

weiß nicht mehr weiter

ich bin seit einem jahr in einer beziehung und leben zusammen.ich hatte ne op kam aus dem krankenhaus und wurde arbeitlos.ich habe jetzt die probleme auch mit ihm und ich bin soweit das ich alles beenden wollte.so beenden das ich mir das leben nehmen wollte.ich kann nicht mehr und er redet nicht mit mir.

Anwort von Patty

hallo
wenn man arbeitslos wird, ist es meistens so das man mit der partnerschaft unzufrieden wird. man hat zu viel zeit und alles fällt einem auf und da man zuviel zeit hat zum nachdenken, stört einem das noch mehr. versuche mit ihm zu reden und mach ihm das klar was in dir abgeht. ich würde dir auch raten etwas zu finden was dir die zeit vertreibt, damit meine ich aber nicht einen liebhaber. suche einen aushilfsjob oder mache etwas ehrenamtlich. finde ein hobby oder mach einen volkshochschulkurs. oder alles zusammen wie du kannst und willst.
sollte dich das zu sehr belasten dann mache einen termin beim arzt oder therapeuten und rede darüber, das hilft oft. das kannst du auch mit deiner besten freundin.
alles liebe