Problem von Jassi - 16 Jahre

Mein Ex hasst mich

Hallihallo!
aaalsoo ich hab da so´n problem des mich tierisch belastet ich weiß einfach net was ich machen soll!Seit 2 monaten bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen....ich hab mit ihm schluss gemacht aber es ist mir sehr schwer gefallen allerdings hat er mich zu oft belogen und des ging so net weiter!wir sin dann eigetnlich im guten außeinander gegangen und hatten auch weiterhin kontakt!Bis vor 2 wochen...da hab ich auf ner party den glaub ich größten fehler meines lebens begangen und mit nem kumpel von meinem ex rumgemacht....als er das erfahren hat is er total ausgerastet und hat mich als s******* beschimpft!Seitdem ignoriert er mich total,beleidigt mich und macht mich vor seinen kumpels schlecht!Ich komm damit allerdings überhaupt nicht klar weil er mir nach wie vor sehr wichtig ist ,schließlich waren wir fast ein jahr zusammen und die zeit war super schön!Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Wär schön wenn ihr nen tipp für mich habt!

Christian Anwort von Christian

Hallo Jassi!

Was Du getan hast hat Deinen Ex-Freund anscheinend sehr verletzt. Trotzdem finde ich seine Reaktion etwas übertrieben. Immerhin wart ihr zu diesem Zeitpunkt schon getrennt. Und warum solltest Du keine neuen Menschen kennenlernen oder einen anderen Jungen!? Logisch das man sowas eigentlich nicht gleich nach zwei Wochen macht. Also ich selbst könnte das nicht. Ich müsste erstmal die zerbrochene beziehung verarbeiten und das dauert. Aber jeder verarbeitet Dinge anders. Du eben so! Er sollte das schon akzeptieren können. Das er jetzt so sehr gegen Dich hetzt finde ich nicht okay. Das sollte dringend mal geklärt werden. Am besten in einem Gespräch unter Euch zwei. Es wird bestimmt schwierig ihn dazu zu bekommen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Das kann doch nicht so weiter gehen. Vielleicht kommst Du durch gemeinsame Freunde irgendwie an ihn ran. Versuche es mal!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian