Problem von Anonym - 21 Jahre

Einsamkeit

Guten Abend,
ich habe da so ein Problem und zwar bin ich single und das schon ganz schön lang. Ich lern einfach keine Person kennen die sich in mich verliebt oder es ernst mit mir meint... also es ist ja nicht so dass ich nicht gut aussehe ich sehe eigenlich ganz ok aus, bin 175cm, hellbraune lange haare und bin schlank. Also und nett bin ich auch. Zudem habe ich auch mein abi gemacht und trotzdem lerne ich niemanden kennen. dass ist ja nicht so dass ich nicht viel unternehme denn das tue ich, ich geh ins kino, unternehme viele sachen mit meiner clique(besteht aus nur mädels).
Also wenn mich dann mal Typen anmachen, dann sind das solche die nur für one night stands zu haben sind, aber ich möchte nur eine beziehung. one night stands kommen für mich garnicht in frage, ich wünsche mir einfach eine Beziehung mit Zukunft, ist das denn zuviel verlangt?!Also und meine Ansprüche sind echt nicht so hoch, also der charakter ist mir wichtiger als das aussehen bei den Männern.

In dem Freundeskreis gibs mädchen die haben das gleiche Problem. Wir haben angst als alte Jungfern zu enden!?

Alex Anwort von Alex

Hallo,

also als alte Jungfern werdet ihr sicher nicht enden. Der eine findet früher einen Partner, der andere später. Das kann wirklich durch Zufall passieren. Wenn man nicht zu verkrampft an die Sache rangeht, dann findet sich der richtige!

Natürlich nervt es irgendwann, wenn man Menschen trifft, die nur auf einen One-Night-Stand aus sind und keine feste Beziehung eingehen wollen, doch davon gibt es nicht so viele. Der Stellenwert einer festen Beziehung ist so hoch, dass sich immer Menschen finden, die das genauso sehen wie du.

Lass das doch alles auf dich zukommen, und geh nicht zu verkrampft an die Sache ran, und mach dir keine Sorgen: irgendwann, früher oder später, findet sich der richtige.

Viel Glück!