Problem von Kevin - 17 Jahre

Warum bin ich son Arschloch

Hi !Ich habe schon ma gepostet,da ich auch in meine beste freundin verliebt war! Bin denk ich mal schon über sie hinweg auch wenn ich noch oft an sie denken muss! Sie ist jetzt über Schüler austausch in frankreich und ich bin jetzt über Osterferien auch weg @ Mallorca;) ! Von daher seh ich da kein Problem mehr das ich noch irgendwie verletzt werde!Wollt mich noch dafür bedanken ,für den Tipp abstand zu nehmen.Thx you=!
So nun zu meinem Problem,ich hab mir gedacht,da ich ja nicht das erste ma verliebt war und ich mich frag woran meine Liebe, falls es eine war gescheitert sein könnte!Dess öfteren ist es vorgekommen das ich mein Interesse an einem Mädchen bekundet hatte,das auch hinterher auch interesse an mir zeigte!Doch als ich dies merkte verlor ich den reiz bzw. Ich wollte nicht mehr mit dem Mädchen irgendwas zutun haben,einfach so! ich weiss nciht waran das liegt !Ich hoffe ihr könnt mir helfen! weil dadurch weiss ich das ich den Mädchen dadurch unötig hoffnung mache und ich ihnen nicht wirklich wehtun will!

Anwort von Patty

hallo kevin
das freut mich das wir dir helfen konnten.
bist du dir denn sicher das überhaupt ne beziehung haben willst? vielleicht hast du einfach innerlich angst das du verletzt wirst. es scheint ja so als ob du keine probleme mit dem verlieben hast sonder mit dem nächsten schritt. versuche mal herauszufinden was es genau ist das dich abhält. ist der reiz nicht zu wissen was sie von dir hält? ich denke du musst erst die richtige kennenlernen, dann wird das schon kommen. versuche das nächste mal einfach abzuwarten ob das lange anhält, vielleicht ist es ja auch nur ein anhimmeln und nix ernstes. das weiß man ja nie von anfang an, das kristallisiert sich ja erst raus.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und liebe