Problem von Franzi - 15 Jahre

Wie krieg ich ihn dazu?

Also wie schon gesagt, hab ich Liebeskummer...
Ich hab vor einem Jahr im Urlaub einen total süßen Jungen (16) kennen gelernt.
Wir waren dort zusammen, auch wenn es nur 2 Wochen waren. Und kurz vor Ende haben wir sogar miteinander geschlafen. Der Urlaub war wunderschön!!! Wir waren abends am Strand und ich hab bei ihm im Arm geschlafen.. Als ich abgefahren bin, haben wir noch Handynummern ausgetauscht. Mein Bus zum Flughafen kam schon um 3 Uhr morgens... und er wollte auch da sein und mir Tschüss sagen. Leider war er nicht da, aber er hat mir dafür eine voll süße sms geschrieben, dass er 3 minuten zu spät da war, aber er will mich unbedingt wiedersehen und er liebt mich.

Wir wohnen zwar weiter auseinander.. ca. 1 Stunde. Und als er auch zu Hause war, haben wir noch gechattet. Er hat auch immer gesagt, dass er mich liebt, aber er wollte sich nicht mit mir treffen..
Und irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen und da kam dann auch raus, dass er mich gar nicht liebt..

Wir haben immernoch Kontakt über's Internet.. und ich bin leider immernoch total verknallt in ihn, aber ich glaube, er will gar nicht mit mir zusammen sein. Sondern, dass es ihm nur um den Sex geht oder sonst was..

Aber ich wäre so gerne mit ihm zusammen..

Kann mir einer helfen?? Wäre echt super von euch!

Danke schon mal im vorraus..

:(

Maja Anwort von Maja

Hallo Franzi,

so leid es mir tut, aber du kannst ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht möchte. Versuch diesen Typen doch einfach zu vergessen, denn er hat dir etwas vorgespielt und vorgemacht. ich meine es sah ja alles danach aus, als würde er etwas für dich empfinden.

Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freunden weg. Und lösche am besten seine Adresse und alles was dazugehört. Denn ansonsten wirst du immer wieder daran erinnert.
Die erste Zeit wird schwer sein, aber glaube mir auch das geht nach einiger Zeit vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße