Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn immer noch!

Also ist es alles ein bisschen kompliziert...
Also wir haben uns durch einen freund kennengelernt...Ich bin donnerstags immer in meiner stamm kneipe billiard spielen und dann haben wir halt immer zu viert gespielt ich meine schwester er und noch ein freund .(Am Anfang hatte ich aber gar kein intresse weilich auch noch eine beziehung hatte,die dann aber leider kaputt gegangen ist )...Das ging über einige Wochen so bis ich auch mal samstag da gewesen bin..Er war leider nicht da.. aber der freund von meiner schwester hat ihn dann angerufen.. er war schon am schlafen weil er so kaputt von der arbeit war aber er ist trotzdem noch gekommen....Ja an dem abend hat es irgendwie zwischen uns gefunkt
Und seit dem Zeitpunkt waren wir zusammen ich habe dann auch bei ihm geschlafen...
Die ersten Wochen waren so super ,so glücklich war ich seit zwei jahren nicht mehr weil meine letze beziehung war ja zwei jahre..

Ja aber dann hatten wir eines abends einen heftigen streit aber dann haben wir uns auch wieder vertragen..
Naja seit dem lief es auch wieder besser nur wir haben uns halt wenig gesehen weil er viel arbeiten muss aber deswegen habe ich nie stress gemacht..

Ja und meine schwester kam irgendwann auf die idee ihn mal so per internet zu testen... ich wusste davon am anfang nichts und sie hat ihn auch voll ausgefragt und so und er meinte halt das er ne freundin hat aber es voll scheiße läuft und das er es beenden muss...
sie hat es mir erzählt mir ist der kragen geplatzt und ich habe ihn angerufen und schluss gemacht und später habe ich es so bereut...

Und seit dem komme ich nicht mehr an ihn ran ich habe alles probiert um mit ihm zu reden ich verstehe ja das er verletzt ist...
einmal habe ich nur mit ihm gesprochen da war er auch total lieb zu mir aber er hat halt auf stur geschaltet er denkt ich war das mit dem internet...
Seit dem ist mein ganz leben durcheinander..
ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen und ich war auch vier wochen nicht in der schule aber auch weil ich krank war aber das hat mich noch kränker gemacht

Jetzt waren ja ferien wir haben uns ab und zu getroffen aber nicht extra...
halt auf ner party vorher war ich inner kneipe und er auch und er hat die ganze zeit extra mit der bedienung anner theke geflirtet...
danach war ich noch auf ner party und wer war auch wieder da?ja er !
und er war immer in meiner nähe hat mich die ganze zeit angeguckt und seine freunde auch.Am ende bin ich dann nach hause gegangen mit dem freund von meiner schwester arm in arm da hat er irgendwas gesagt wie..
und ich war nicht gerade nett und habe auch noch wiederworte gegeben...
dann hatte er sich noch mit dem freund von meiner schwester deswegen...
naja am ende bin ich dann nach hause gekommen und nächsten tage hat er mir dann per internet geschrieben ob ich es nicht lächerlich fände was ich gestern abgezogen hätte?Und dann haben wir halt erst ganz normal geschrieben nur am ende konnte ich mich echt nicht mehr zusammen reißen ja dann meinte er noch so ich setzte dich jetzt auf meine ignoreliste also dann kann er keine nachrichten mehr von mir annehmen aber das hat er nicht gemacht habe nämlich sein passwort und habe nachgeschaut ich weiß ins nicht so doll und er meinte auch nur so ich habe die frau meines lebens gefunden...

Gestern war ich wieder inner kneipe... er war erst alleine da und dann ist er wieder gegangen und ist natürlich wieder mit seinen freunden wieder gekommen...er ist immer da wo ich bin
ich habe ihm auch gesagt das ich einen freund habe also wieder meinen alten dann meinte er so erst schluss machen dann durch die gegend bumsen und dann wieder zurück gehen...
und jetzt ist er auch wieder mit seiner ex zusammen aber hat total stress mit ihr habe ich gestern mitbekommen...

Naja ich weiß nicht mehr was ich denken fühlen oder tuen soll aber eins weiß ich das ich ihn verdammt doll liebe

Ich habe jetzt einfach mal drauf los geschrieben...
ist ziemlich viel geworden sorry ich hoffe mir kann einer helfen sonst gehe ich kaputt...

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

das ist ja ganz schön kompliziert bei euch. Eigentlich hat jeder von euch das Vertrauen des Anderen ein bißchen mißbraucht: Du und deine Schwester, weil ihr ihn ohne sein Wissen getestet habt und er auch, weil er nicht offen zu dir war und du erst übers Internet erfahren musstest, was er über eure Beziehung denkt.
Das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen um alles aus der Welt zu schaffen und noch einmal von vorne anzufangen. Doch inzwischen ist die Situation bei euch so verfahren (weil jeder von euch auch wieder einen neuen Partner hat), dass ihr beide schon sehr viel miteinander reden müsst und es wahrscheinlich sehr viel Zeit braucht, bevor ihr wieder zusammenkommen könnt.
Du schreibst zwar, dass du ihn noch über alles liebst, doch wie sieht es bei ihm aus? Bedeutest du ihm noch etwas? Will er dich nach allem was passiert ist noch zurück?
Ich denke, dass du erst einmal versuchen solltest, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Versucht euch wieder zu verstehen und klärt eventuelle Mißverständnisse auf. Dann könnte es vielleicht irgendwann einmal auch wieder mit einer Beziehung klappen, doch so etwas braucht Zeit und Geduld.

Liebe Grüsse!