Problem von Anonym - 14 Jahre

feedback- Selbstbefriedigung Schwanger

Liebes KK-team,
ich habe euch am 18.4. unter der rubik andere probleme und sorgen mein problem geschildert, aber ihr habt es entweder übersehen oder es einfach nich online gestellt. Auf jeden Fall hab ich keine Antwort bekommen. das find ich echt blöd, weil ich es wirklich ernst gemeint habe! also nochmal : kann man schwanger sein, wenn man noch nie sex,petting etc hatte?
Ach ja ich hab da noch eine Frage: Es gib ja dieses Syndrom oder so, welches die Dinge beschreibt die so einige zeit vor der regel auftreten. Was gehört denn da so zu ( also kopfschmerzen oder bauchweh etc).
Also und dann is da noch etwas, meine schwester ( 20) hat einen Freund mit dem sie auch sex hat (weiß ich sicher, weil sie es mir erzählt hat) und ich hab jetzt angst, wenn er warum auch immer einen samenerguss auf der toilette hat und ich geh danach auf klo, kann ich denn schwanger werden?

So ich hoff ihr antwortet mir dieses mal und vielleicht auch schnell.
Danke im Vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich will ehrlich sein. Du bist 14 Jahre und fragst uns "kann man schwanger sein, wenn man noch nie sex,petting etc hatte?"
Hallo? Wie bitte soll das gehen?

Erhlich gesagt haben wir gedacht, dass Deine Mail ein Fake ist. Leider gehen hier viele Fake-Mails ein und diese werden gelöscht.

Nun mal ehrlich... wie soll man schwanger werden, wenn man keinen Sex hat? Ich denke, dass Du mit 14 Jahren weißt, dass eine Befruchtung stattfinden muß um schwanger zu werden. Solltest Du jedoch gar nichts über dieses Thema wissen und es auch in der Schule nicht mitbekommen haben (mir ist bekannt, dass Sexualkunde in Deinem Alter bereits durchgenommen wurde), möchte ich Dir den Rat geben mit Deinen Eltern über das Thema Aufklärung zu sprechen oder ggf. im Internet nach den entsprechenden Seiten zu suchen. Die Auswahl ist hier groß und ich bin mir sicher, dass Du viele Antworten zu Deinen Fragen finden wirst. Ich kann das hier leider nicht übernehmen mit der Aufklärung, denn das würde den Rahmen diese Mail sprengen.

Dieses "Syndrom", welches Du anfragst, ist kein Syndrom, sondern es könnten, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, die Regelschmerzen sein.

Warum sollte der Freund Deiner Schwester einen Samenerguss bei euch auf dem Klo haben? Was hat das mit dem Sex von Deiner Schwester zu tun?
Selbst wenn Samen auf dem Klorand hängenbleiben sollten, sterben sie nach kurzer Zeit ab, da sie keine Überlebendauer an der Luft haben. Zumal Du den Samen in die Scheide bekommen müßtest und soweit ich weiß springen die Samen des Mannes nicht von alleine durch die Gegend wie ein Floh.

Da wir diese Fragen schon mehrfach in ähnlicher Form beantwortet haben und wir bisher sehr viel zu tun hatten, kann es passieren, dass wir solche Anfragen nicht in den Kummerkasten nehmen. Wenn Du einmal auf die Suchfunktion gehst, kannst Du noch mehr über dieses Thema und Anfragen anderer Schreiber erfahren.

Ich hoffe, dass Dir diese Antwort erst einmal ausreicht. Ansonsten kannst Du Dich gerne noch einaml an uns wenden und glaube mir, wir tun unser Bestes um jedem Gerecht zu werden, doch manchmal ist die Anfrage einfach zu groß und auch wir kommen zeitlich nicht dagegen an.

Lieben Gruß
Sabine