Problem von Madi - 13 Jahre

Wer denn nur?

Ich habe vor ein paar Tagen einen netten Jungen kennen gelernt,habe mich schon mit ihm getroffen und alles lief super.Doch dann lief er mir über den Weg.Ich kenne den anderen schon besser aber möchte den anderen auch kennen lernen aber will den anderen nicht verletzen!Was soll ich machen?

Anwort von Elaine

Hallo Madi,

klingt ein wenig verwirrend. Aber warum überstürzt handeln? Nehm dir einfach noch Zeit auch den anderen Jungen erst ein wenig kennenzulernen bevor du dich festlegst, wobei du dabei keinen von beiden falsche Hoffnungen machen solltest, wenn einer sagt, er hätte sich in dich verliebt.
Achte auf dein Gefühl, du solltest mit niemanden zusammnesein, wenn du es nicht wirklich willst, denn sonst hat es keine Zukunft.
Ich wünsche dir Alles Gute!