Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Schwarm!

mein bruder hatte geburtstag un hatte seine freunde eingeladen.am abend eher gesacht in der nacht kurz vor 12 uhr ist miene mudda dann runter zu den jungen gegangen un ich bin dann mit gegangen...ich sach mich um und achtete ganz ohne hinnergedanken eine ganze weile auf einen jungen der in der müde in der ecke lag!als dann alle nach hause gegangen waren außer zwei jungen die bei meinen bruder ging ich dann auch ins bett!!!am nächsten morgen bin ich in die küche gegangen un wollte was guckne un sah dort den jungen sitzen den ich den abend zuvo rdoie ganz ezeit beobachtet hatte.er starrte mich an un ich dachte oh mein gott ist der süß!!!
als ich ihn schon lägst wieder vergessen hatte war ich auf dem karneval bei uns und da haben ich und miene freundinnen einen jungen gesehen der schon stock besoffen war un als mit uns redete wia fanden ihn so toll das wia ihm förmlich hinterher gelaufen sind nua damit er noch mal mit uns redet...
schon am nächsten moirgen als miene freundin die bei mia schlief und ich cshon wider zu hause waren kam mien bruder rein und sagte das er von mienem hand eine SMS schreiben wollte ich lies ihn einen schreiben und sprach ihn auf den jungen an (der stockbesoffene) mien bruder sagte das er ihn kenne und das es der bruder von dem war den ich beobachtet hatte.ich konnte es gar nicht glauben und schon als ich den namen von ihm wusste sucht eich ihn bei ICQ. als er mia dann nicht zurueck schrieb dachte ich er koennte wissen wer ich bin un vielleicht denken das er sich mit mia noicht schreiben aus welchem grund auch immer. doch als ich ihm an einem anderen tag noch mal schrieb schrieb er auch yur[ck und ich freute mich total...
als wia uns dann schon eine lange yeit geschroiben hatten, kam er bei mia vorbei und besuchte mich ich starrte ihn die ganze zeit an und konnte es noch imma nicht glauben.ER bei mia.. es war einfach unfassbar... doch ich wollte nun wirklich wissen wie wer mich fande doch wenn ich ihn gefragt haette und er mich scheisse finden wuerde haette er es mia bestimmt nicht gesacht.. also fragte ich meine freundin das sie ihn fragt ob ich bei ihm ne chance haette oder er sich was vorstellen koennte doch als ihc miene freundin fragte was er geschriebn hatte hatte sie mia geschat das er es so geschriben hat. Sie hat keine chance bei mich un ich koennte mia da auch nix vorstellen!! als sie mia das geschrieben hatte lief mia eine traener ueber die wange ich konnte es nicht glauben wie konnte das sein er war doch mien schwarm und er war so nett und dann..... einfach alles auf bumm kaputt ich konnt es nicht fassen...doch ich konnte ihn schliesslich zu nichts zwingen....

ich war sehr lange darueber traurig doch da ich ihn nicht mehr liebe ist es fuea mich nicht mehr schwer ich meine wenn dich ein junge verletzt wenn auch ohne absicht dann reis dich los das leben geht weiter und geniese dein leben denn du lebst nua einmal... mach das beste drauss.......

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Es ist schön, dass du es geschafft hast dein Problem selbst zu lösen.
Super, wie du damit umgehst!

Dennoch ist diese Seite nciht dazu bestimmt, anderen von seinen Problemen zu erzählen und wie man sie gelöst hat - das kannst du auch deinen Freundinnen mitteilen. Wir sind hier für die da, die wirklich Hilfe benötigen! Satzzeichen würden das Lesen erleichtern!