Problem von Anonym - 16 Jahre

total verliebt,wie komm ich an ihn ran??


hi! ich hab mich total in jemanden verliebt!! wir schreiben uns auch sms und haben uns auch schon einmal getroffen! nebenbei hat er mir auch gesagt das er jetzt überhaupt keine beziehung möchte,er will nur sein spaß haben..und das wars!!! (ich habe ihm nicht davon erzählt das ich was von ihm will,das hat er so beiläufig erzählt) aber er schreibt mir,das er mich gerne wieder sehen möchte und er ist auch immer total lieb zu mir!!! aber ich hab kein bock eine seiner dämlichen nummer im bett zu sein... was soll ich jetzt tun und wie soll ich mich verhalten??? er ist echt total süß und ich kann ihn nicht vergessen....

Anwort von Susi

Hey Du!

Du sagst selbst, dass Du keine weitere Nummer in seinem Bett sein möchtest, das ist schon mal ein guter Anfang!
Genieße einfach die Zeit, die Ihr miteinander verbringt, lass Dich aber nicht in die Federn locken :)
Dass es Dich manchmal auffrisst, dass Du ihn nicht 'voll und ganz' haben kannst, ich meine für eine Beziehung, das musst Du bedenken! Wenn er absolut blockt und gegen eine Beziehung ist, kannst Du im Endeffekt nur akzeptieren und Dich ein bisschen distanzieren. Du kannt weiterhin was mit ihm unternehmen aber ihn auch spüren lassen, dass Du nicht für jeden Spaß (= Bettgeschichte) zu haben bist. Das gibts bei Dir halt nur in einer Beziehung. Vielleicht merkt er nach einer gewissen Zeit, dass er Dich gern öfter um sich haben möchte!
Manchmal braucht es ein bisschen Zeit, sich seiner Gefühle sicher zu sein! Setze ihn nicht unter Druck, sei ganz locker und vor allem: sei Du selbst!
Ich drücke Dir die Daumen, dass er vielleicht auch bald dieselben Gefühle für Dich hat wie Du für ihn!
Ansonsten musst Du dran denken: Andre Jungs können Dich auch glücklich machen :)

Liebe Grüße
Susi